Telefon: +49 176 419 40 704

Arbeitssicherheit

Den immer höheren Anforderungen im Bereich der Betriebs- und Anlagensicherheit geschuldet, baute ich mein Wissen auch in diesem Bereich weiter aus und absolvierte erfolgreich Ausbildungen zur Sicherheitsfachkraft (Sifa), zum Sicherheits-und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) und CE-Koordinator (CEKO).

Mit der Basis dieser Ausbildung war ich, als aktive Sicherheitsfachkraft, mit der Umsetzung der Betriebssicherheitsverordnung und dem Aufbau eines Arbeitsschutz-Management-Systems in einem international tätigen Unternehmen betraut.

Weitere Tätigkeitsfelder waren die sicherheitstechnische Organisation von Baustellen als SCC-Koordinator nach dem SCC-Regelwerk und die Leitung der werkseigenen Produktionskontrolle, nach DIN EN 1090, zur Erlangung der CE-Konformität für Stahlbauten im bauaufsichtlichen Bereich.

Als zusätzliche Leistung und Ergänzung zum Angebot der Systemberatung Ewerlin bietet die SI-Safety unter dem Slogan  „Der beste Schutz gegen Unfälle ist Wissen!“ vor allem kleineren und mittleren Betrieben (KMU) die Möglichkeit einfach, rechtssicher und kostengünstig Online-Schulungen durchzuführen und damit das Thema der betrieblichen Unterweisungen effizient und nachvollziehbar zu organisieren.

Weitere, spannende Informationen und Lösungen dazu unter www.si-safety.de!

Arbeitssicherheit und Brandschutz sind die zentralen Themen eines jeden Betriebes.

Von vielen Unternehmen wird das leider erst viel zu spät erkannt. Oft erst, wenn der Unfall oder der Brandfall bereits eingetreten ist.

Wir bieten ihnen zusätzlich über unser innovatives Netzwerk die komplette Betreuung zum Thema Arbeitssicherheit, Brandschutz, Ausbildung und Online Unterweisungen a la Carte unter:

www.aberggmbh.de

Copyright 2021 Andre Ewerlin