Telefon: +49 176 419 40 704

Erfahrungen

In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn konnte ich zu diesen Themen vielfältige Erfahrungen sammeln. Aufgewachsen als Mechaniker in der Industrie mit Reparatur, Instandhaltung und Umbau von Großanlagen führte mich mein Weg in den Mittelstand zur Produktion von Neuanlagen für die Industrie.

Hier war ich einige Jahre in der Produktionsleitung tätig und wurde anschließend mit dem Aufbau und der Organisation der Qualitätssicherung betraut. Inhaltlich ging es dabei zunächst um die Organisation der internen Wareneingangskontrollen und Abnahmen, auch extern bei nationalen und internationalen Lieferanten.

Um auch diese Prozesse möglichst effektiv in den betrieblichen Alltag einbinden zu können, verschob sich mein Fokus nach und nach auf die Integration der Aktivitäten in ein QM-Managementsystem.

Andre Ewerlin Systemberatung

Andre Ewerlin Systemberatung:Sie erreichen mich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Mobil +49 176 419 40 704

Willkommen auf meiner Website! Ich bin Andre Ewerlin. Als Gründer der Systemberatung Ewerlin möchte ich Firmen neue und effiziente Wege zur Umsetzung der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG und weiterer gesetzlicher Vorgaben zur CE-Konformität auf dem europäischen Binnenmarkt aufzeigen.

Copyright 2020 Andre Ewerlin